Wir suchen Verstärkung für unser Team

Ladies, Bizarrladies, Dominas, Sklavinnen, Switcherinnen, Bi-Boys, TS-Ladies und Damen für den zärtlichen Bereich gesucht.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir niveauvolle, gepflegte und nette Kolleginnen – (Mieterinnen) (Mindestalter 21 Jahre).
Wir bieten ein sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima in einem erfolgreichen Team. Für Kolleginnen (Mieterinnen), die nur wenig Erfahrung haben, sind wir gerne bereit zu helfen. Das Studio DARKEST DREAMS ist voll ausgestattet und sehr hochwertig.
Attraktives Angebot zu besten Konditionen:
Kurz- und/oder langfristige Vermietung mit Übernachtungsmöglichkeit!
Ohne Aufpreis kannst Du alle freien Zimmer sowie unser umfangreiches Equipment benutzen
Freie Zeiteinteilung
Exklusive Ausstattung
Inklusive Getränke
Kostenlose Hygieneartikel
WLAN
Sauberes und gepflegtes Ambiente. Über die Mietmodelle können wir uns bei einem persönlichen Gespräch unterhalten.
Bitte beachte, dass das Studio DARKEST DREAMS kein Stundenhotel ist und man kann das Studio nur tagesweise anmieten!
Die Zimmervermietung erfolgt ausschließlich nur an selbstständig tätige Ladies.
Ich freue mich auf Deine Anfrage…

Liebe Grüße,

Lady Evelyn

Von |2019-04-18T14:32:52+00:00April 18th, 2019|Aktuelles|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.