Wir sind wieder da!

Liebe Gäste des Studio Darkest Dreams,

die Corona-Krise ist leider noch nicht vorbei, aber wir haben alle gelernt mit dem Virus zu leben und uns entsprechend zu schützen und Regeln zur Hygiene einzuhalten. Wir sind jetzt wieder für Euch erreichbar und freuen uns auf schöne und tolle gemeinsame Stunden im Darkest Dreams. Natürlich wird Hygiene und das Hygienekonzept groß geschrieben und eingehalten. Alle Informationen werden wir euch geben, wenn ihr euren Termin vereinbart.

Die Auszeit haben wir natürlich gut genutzt, um das Studio noch schöner und besser für euch zu machen mit dem neuen Badezimmer, welches sich jetzt noch besser ins Konzept des Darkest Dreams einfügt und auch für geile Spiele genutzt werden kann.

Wir wünschen Euch beste Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe BDSM Grüße
Lady Evelyn
Studio Darkest Dreams

Von |2020-09-06T06:52:32+00:00September 6th, 2020|Aktuelles|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Frau Christina September 9, 2020 um 9:09 am Uhr - Antworten

    Liebe Lady Evelyn und Team,
    das ist ganz wunderbar, ich werde das nächste Mal meinen Latexbadeanzug mitnehmen.
    Liebste Grüße Christina

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.