Wann hat die Sars-CoV-2 Epidemie ein Ende

Liebe Gäste des Studio Darkest Dreams,

Gesundheit steht bei uns an aller erster Stelle, deshalb sind der Aufforderung der Regierung das Studio Darkest Dreams komplett geschlossen zu halten nachgekommen. Wir wissen, wie sehr Ihr die wunderschönen Stunden bei uns genießt und hätten Euch gerne auch weiterhin die Möglichkeit zu weiteren tollen BDSM-Sessions mit uns gegeben, doch natürlich war dieses zum Höhepunkt der Corona-Krise nicht möglich.

Wir haben die Auszeit allerdings genutzt, um das Studio noch schöner und besser für euch zu machen und so befinden wir uns gerade in den letzten Arbeiten mit dem neuen Badezimmer, welches euer Erlebnis im Studio einfach abrunden wird.

Da die Lage sich im Land überall dramatisch verbessert hat und die Regierung schon seit einiger Zeit Lockerungen im Alltag vorgenommen hat, gehen wir davon aus, das auch bald wieder das Studio Darkest-Dreams die Pforten öffnen wird können. Sobald das Studio wieder öffnen darf, werden wir Euch umgehend hier informieren.

Wir wünschen Euch beste Gesundheit und freuen uns hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe BDSM Grüße
Lady Evelyn
Studio Darkest Dreams

Von |2020-04-29T15:28:22+00:00April 29th, 2020|Aktuelles|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Christina Mai 4, 2020 um 9:21 am Uhr - Antworten

    Liebe Lady Evelyn und Team,
    Danke für die Info, ich hoffe, dass wir uns bald alle Wiedersehen und das neu herausgeputzt Studio einweihen können.
    Haltet weiter durch ihr Lieben.
    Küsschen Christina

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.