No Wishlist – die FemDom Party am 03. Februar 2020 im Darkest Dreams

„Wenn die Flammen der Begierde lodern, werden unzählige Formen der Leidenschaft geschmiedet.“

Auslieferung, Unterwerfung, Domination, Benutzung und Bestrafung, all dass wird an diesem Tag die Glut sein, in der du das Eisen bist, das mit unserem Feuer erbarmungslos, hemmungslos und mit sadistischer Freude geformt wird. Wir werden dich stolz machen, dienen zu dürfen, dich an deine Grenzen zu bringen, zu biegen, zu dehnen, für immer verändern, aber niemals brechen…

Wann: 03. Februar 2020
Wo: Studio Darkest-Dreams in Wien

Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Für mehr Infos zur Veranstaltung einfach hier klicken

Von |2020-01-22T09:31:08+00:00Januar 22nd, 2020|Aktuelles|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.