Neu im Team: Miss Kiss

Wir begrüssen Miss Kiss neu im „Studio Darkest Dreams”. Diese atemberaubenden Schönheit erwartet euch ab sofort. Vorallem auch ausgefallene Vorlieben kommen ihrer sadistischen Leidenschaft sehr willkommen. Die pure Lust empfindet diese Lady, wenn du dich ihr komplett ergibst und erniedrigst sie die Kontrolle über dich und dein Denken übernimmt. Wir freuen uns alle auf diese tolle neue Kollegin und hoffen viele gemeinsame, bizarre Stunden zu erleben! Heißt MISS KISS willkommen und schaut euch Ihr Profil, Vorlieben etc. an.

ZU MISS KISS

Von |2020-01-13T13:24:01+00:00Januar 13th, 2020|Aktuelles|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.