Lasse dich dauerhaft mit einem Tattoo oder Piercing markieren!

„Meine Hände zittern, als ich auf die Straße trete, all das Adrenalin noch nicht abgebaut, zirkuliert durch meinen Venen und lässt sie noch nicht ruhig sein. Ich atme scharf ein, ziehe die kalte Luft in meine Lungen, fahre durch mein Haar, genieße die klare Nacht und atme aus. Noch immer erregt, sehe ich mich um, beobachte die leere Straße, alles schläft. Meine Hand fährt in die Hose, fühlt, begreift erneut, lässt mich staunen und zugleich zufrieden sein. Niemand weiss es, außer mir, aber ich wurde heute markiert.

Es fühlt sich so normal an, so wie meine Haut, ganz sanft und weich, vielleicht etwas warm und hügelig, wenn ich mit den Fingern darüberstreiche, so nahe am Zentrum meiner Lust und doch so fern. Kaum ein Unterschied zum Daneben. Kaum erkennbar und doch weiss ich, da ist etwas, weiss ich, dort steht mein Name.

Nein, nicht der, den ich als Kind erhielt, sondern der, den ich mir verdient habe, der auf den ich stolz bin, der, der mir gegeben wurde, der, der ich bin…

„Fickstück“ steht dort und es beschämt und erregt mich zugleich. Allein die Erinnerung an die Entstehung jagt Schauer über meinen Rücken, denn je länger ich mit dem Finger den unsichtbaren Schriftzug entlangfahre umso klarer wird mir, das ist was ich bin, das ist was ich sein möchte und nun … nun ist es eingraviert, auf ewig in meine Haut und in mein Herz…“

Wusstest du, dass das Studio Darkest Dreams nun auch Tatoos anbietet?

Nein, nicht die normalen, die 08/15, nein … die Richtigen, die an der richtigen Stelle, die die du tief im Inneren fühlst…

Nur für dich und deinen Dom… und dies sogar unsichtbar, wenn du das möchtest. Lediglich UV Licht wird die Wahrheit offenbaren, nur ihr beide werdet es wissen, ein Geheimnis eurer Herzen.

… Oder du willst die Wahrheit, deine Liebe und Ergebenheit laut und offen, für jeden sichtbar, in schwarzen Lettern, quer über deinen Körper malen…

… von bis, ist möglich.

Kontaktiere uns und wir helfen und beraten, das Richtige für dich zu finden.

Von |2020-01-22T11:59:55+00:00Januar 22nd, 2020|Aktuelles|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.