Ich sage leise Goodbye…

Liebe Gäste des Studio Darkest Dreams,

nach vielen lebhaften und erfolgreichen Jahren als Domina und Studiobetreiberin, ist es für mich an der Zeit einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, bei dem ich mich neuen Herausforderungen stellen will. Es wird aber sicher nicht minder spannend und erregend werden, das habe ich mir versprochen. Um all die neuen Herausforderungen auch vorantreiben zu können, habe ich mich entschlossen, mich mit Ende des Jahres zurückzuziehen. Ich werde euch erhalten bleiben und auch die Leitung des Darkest Dreams mit viel Freude und Enthusiasmus weiterführen. Jedoch werde ich mich aus dem täglichen Geschäft herausnehmen und hier meinen Mitarbeiterinnen und wertgeschätzten Ladys im Studio, den Vortritt lassen. Ich tue das auch aus der Überzeugung und in der Hoffnung, einer neue Generation mit entsprechenden Leidenschaften, im Darkest Dreams einen Ort zum Ausleben und beruflich Fuß fassen, geben zu können.

Mit großer Zufriedenheit blicke ich auf eine ereignisreiche Zeit zurück, die von vielen intensiven und besonderen Eindrücken geprägt war. Ich danke von ganzem Herzen allen die mich begleitet haben und mir all das möglich gemacht haben.

Liebe BDSM Grüße
Lady Evelyn
Studio Darkest Dreams

Von |2020-11-12T14:06:56+00:00November 12th, 2020|Aktuelles|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Frau Christina November 24, 2020 um 12:01 pm Uhr - Antworten

    Liebe Lady Evelyn,

    Sie haben in den letzten Jahren ein wundervolles Studio aufgebaut, das beste Studio Wiens, wie man allgemein hört und wie aus eigener Erfahrung weiß.
    Gratulation zu dieser großartigen Leistung.

    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

    Liebste Grüße
    Frau Christina

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.