Herrin Thorja im Darkest Dreams

Herrin Thorja, Wien’s beste “A leiwandes Gspusi” ist ab sofort im Darkest Dreams erreichbar. Natürlich nur auf Termin, daher solltet ihr schnell zum SMartphone greifen und euch eine Audience mit Herrin Thorja gönnen. Gegen die 1,80m große, starke und sehr gut trainierte Herrin hast keine Chance, dich zu widersetzen.

Bevor du weißt, wie dir geschieht, bist du überwältigt und ans Bett fixiert. Vielleicht erregt dich die Vorstellung, von ihren starken Schenkeln umfangen und dann völlig bewegungslos gehalten zu werden. Du spürst ihr Gewicht, die geile Körperwärme, die Kraft. Du riechst, hörst den Atem an deinem Ohr. Du bist erledigt.

Alle Infos zu Herrin Thorja gibt es hier

JA, ich möchte Informationen per E-Mail aus dem Studio Darkest Dreams erhalten.

 

Von |2019-08-08T07:45:50+00:00Juni 22nd, 2019|Aktuelles|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.