Getreu dem Motto “Schmerz mit Herz” !!

Meine lieben Gäste, Sklaven und Verehrer,

auch dieses Jahr geht nun langsam zu Ende. 2019 war ein für mich sehr wichtiges Jahr mit vielen Hochs, aber auch einigen kleinen Tiefs die ich erfolgreich durchquert habe. Natürlich mit der ein oder anderen Hilfe von meinen lieben Gästen und Sklaven, mit denen ich auch viele wundervolle Momente im Studio hatte. Wir haben gelacht, gelitten und gefeiert. Wir haben unsere Freuden und Fantasien ausgelebt und haben es uns gut gehen lassen. Ob in Leder oder Gummi, wir haben gemeinsam unvergessliche Momente geschaffen.

Ich bin überzeugt, daß in einer Gesellschaft alles seinen Ausgleich hat, sucht und findet. Ob nun Herrin oder Sklave, ob heiß oder kalt oder auch reich und arm. Diejenigen die mich persönlich etwas kennen, wissen das ich mich auch sozial in meiner Stadt engagiere und das mir meine neue Wahlheimat Wien einfach unglaublich am Herzen liegt. Und wann, wenn nicht an Weihnachten, ist die Zeit gekommen, das wir auch den Menschen helfen, die sich vielleicht nicht einen warmen Schlafplatz Ihr eigen nennen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn meine treuen Sklaven, Diener und Gäste anstatt mich mit dem x-ten Parfüm zu verwöhnen, einfach in meinem Namen etwas Guten tun und für “Die Gruft” bei der Caritas spenden. Mit nur 50€ kann dort ein “Gruft-Paket” angeschafft werden, bestehend aus 1 Schlafsack + 1 warmes Essen = 1 Gruft Winterpaket !!

Jeder der bis Ende Dezember dort mindestens 50€ spendet und mir die Quittung bei der nächsten Session vorlegen kann, wird von mir, entsprechend seiner Vorlieben eine kleine Extra-Behandlung bekommen. Getreu dem Motto “Schmerz mit Herz” !!

Bussi,
Eure Lady Evelyn

Jetzt Spenden!
Jetzt Spenden!
Von |2019-12-12T19:58:11+00:00Dezember 12th, 2019|Aktuelles|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Frau Christina Dezember 13, 2019 um 9:18 am Uhr - Antworten

    Liebe Lady Evelyn,

    Gratuliere zu diesem wunderbaren Einfall und ich hoffe, dass viele Gäste sich diesem Aufruf zu Herzen nehmen und für die Gruft spenden. In diesem Sinne wünsche ich Dir dem gesamten Team eine Frohe Weihnacht.

    Küsschen Christina

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.