Flatrate Play – Lustvoller Tag im Darkest Dreams

Das Lachen und klirren der Gläser aus dem angrenzenden Raum, lies ihn erschaudern, jetzt würde es bald soweit sein. Lady Evelyn hatte ihn nackt und angekettet, neben dem Sofa kniend zurückgelassen. „Auf alle Vier! Arsch in die Höhe, Nase auf den Boden! So wartest du, bis ich retour komme.“ hatte sie befohlen, dann war sie zu den anderen Ladies des Hauses gegangen um sich Rückmeldung über sein Betragen zu holen. Er war zuvor vorgeführt worden und die Damen hatten ihren Spaß mit ihm gehabt, sein Hintern und Rücken war noch rot und er zitterte. Er hätte sich vor diesem Tag nicht träumen lassen, von drei Ladies gleichzeitig dominiert zu werden. Auch nicht mit Lady Evelyn gemeinsam zu speisen… naja zumindest am Boden kniend ab und zu gefüttert zu werden, denn so hatte der Tag begonnen. Danach hatte er gesehen, wie nach und nach die anderen Ladies eintrafen, sich begrüßten und Stück für Stück in Dominas verwandelten. Er hatte andere Kunden kommen gehört, eingesperrt in einer Zelle, hatte ihre Schreie und Bitten gehört und wie sie dann wieder gingen. Er wurde aus seiner Zelle geholt, gequält, benutzt und geschlagen nur um dann wieder weggesperrt zu werden. Immer wieder und wieder. Er hatte die Damen des Hauses bedient, hatte Essen und Trinken serviert und war nun auch noch von allen gemeinsam dominiert worden. Jetzt wartete er, bis Lady Evelyn zurückkommen würde und ihm mitteilen würde, ob er denn gut gedient hatte und auf Wiederholung hoffen durfte, oder ob er eine letzte Strafe bekommen würde und dann, ohne der Chance wiederzukommen, fort geschickt würde. Er hatte Angst vor der Antwort, aber er würde sie tapfer akzeptieren, auch wenn er nach wie vor am ganzen Körper zitterte …

Willst du mindestens 8h lang Lady Evelyn und Ihren Kolleginnen dienen? Dich verlieren und wiederfinden an einem lustvollem Tag im Darkest Dreams?

Dann frag Lady Evelyn nach dem „Allday flatrate play“:

Bei deiner Ankunft zwischen 12 und 14 Uhr halten wir ein Vorgespräch, erkunden deine Wünsche und Fantasien. Ab dann gibst du die Kontrolle ab und unterstellst dich vollkommen der Macht deiner Herrin.

Es wird ein Lunch/Dinner inkludiert sein. Du wirst intensivst von deiner Herrin bearbeitet und betreut und auch den anderen Ladies des Hauses vorgeführt werden.

Du bist Teil des geheimen Geschehens im Darkest-Dreams, wirst die Tagesroutine kennenlernen und andererseits die Abgründe deiner Fantasie ausleben.

Lass dich gehen, diene und gehorche. Lebe im Jetzt und nicht in der Zukunft, melde dich!

Von |2020-01-31T15:28:15+00:00Januar 31st, 2020|Aktuelles|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.